www.deutsche-mc.de
START
PROFIL
LEISTUNGEN
NACHRICHTEN
KONTAKT
Home > Profil > Philosophie
  PROFIL

Kreativität und Professionalität

sind die Säulen unserer Arbeit. "Denke kreativ, handle positiv", so lautet unser Motto. Kreativ sein bedeutet mehr als nur zu handeln. Jede Handlung wird kreativ, legt man Wert darauf nicht nur gut, sondern besser zu sein.

Unüberlegtes Handeln führt ebensowenig zum Erfolg wie Gedanken, denen keine Taten folgen. Eine gute Beratungsleistung besteht für uns darin, uns eine eigene Meinung zu wichtigen Frage- und Aufgabenstellungen zu bilden und sofern sie von der eines anderen abweicht, auch mit guten Argumenten zu vertreten.

Ein "Nein" ist für uns ein "konstruktives Nein", das vor Fehlentwicklungen warnt, nach besseren Lösungen strebt und wo möglich den Konsens sucht. Ihr Erfolg bekräftigt uns, an diesem Kodex festzuhalten.

  Impressum | Kontakt | Sitemap
©2015 Deutsche Marketing Consulting